Dirigat


STIMMEN AUS DER PRESSE

"Dirigent Marinov, der auch komponiert und schon als zweiter Dirigent des bulgarischen Chores bei den Bregenzer Festspielen wirkte, hat in nur zwei Jahren aus großenteils jungen Stimmen etwas geschaffen, was wohl viele vorher nicht für möglich hielten."
LINDAUER ZEITUNG 25.05.2009

"Was dann aber kam – ein Gutteil der Rockoper »Jesus Christ Superstar« – das war umwerfend und schier unfassbar! Hauptverantwortlich für dieses Wunder war wieder einmal Stefan Marinov, der seit seinem »Auftauchen« in Kressbronn vor vier Jahren in Erstaunen versetzte."
SEEPOST NOVEMBER 2010

"Ein Highlight war ein virtuos vorgetragenes Klaviersolo von Stefan Marinov, der den Chor Anfang dieses Jahres übernommen hat. Marinov hat nach eigenem Bekunden an den Neukirchern »einen Narren gefressen«. Eine Begeisterung, die offensichtlich auch auf Chor und Publikum übersprang."
SCHWÄBISCHE ZEITUNG 30.10.2006


AMTIERENDER DIRIGENT VON:

> GV KRESSBRONN

www.gesangsverein-kressbronn.de

> GV NONNENHORN

www.liederkranz-nonnenhorn.de

> GV TONART NEUKIRCH

www.tonart-neukirch.de

> JAZZ/POP/ROCK
   CHOR MSKN

www.mskn.org

WESENTLICHE WERKE MEINES REPERTOIRES:
(alphabetisch)

BACH J.S. > Messe in h-Moll, Johannes Passion, Matthäus-Passion
BEETHOVEN > Missa solemnis, Sinfonie F-Dur  Nr.6  „Pastorale“
BRAHMS Ein deutsches Requiem
BERNSTEIN L. West Side Story
BERG A. > Violinkonzert
HÄNDEL > Der Messias
HAYDN Die Schöpfung
MENDELSSOHN BARTHOLDY > Paulus, Elias
MONTEVERDI > Marienvesper
MOZART Requiem, Die Zauberflöte, Sinfonie Es-Dur Nr.39, Sinfonie
g-Moll Nr.40, Sinfonie C-Dur Nr.41 „Jupiter“, Klavierkonzert C-Dur Nr. 21
STRAVINSKY  > Les noces