Anja Kind

„… meine Geburtstagsfeier war ein unvergessliches Erlebnis für mich. Die gute  Atmosphäre wurde auch durch Ihre ansprechende, gelungene und wohl ausgewählte Musik entscheidend geprägt - dafür danke ich Ihnen nochmals herzlich! Ihre beeindruckenden Stimmen und die musikalische Begleitung haben als Hintergrundmusik und flotte Musik zum Tanzen die Gäste erfreut und animiert, das Tanzbein zu schwingen. Diese Wertschätzung haben einige explizit formuliert.“

 

Anja Kind, Konstanz

Steffen Müller, Managing Director „geff-generation efficiency“

…Karin und Stefan wählten genau den richtigen Sound um sowohl das festliche Abendessen als auch das anschließende gemütliche Beisammensein musikalisch zu umrahmen. Die Stimmen der beiden und die Begleitung am Piano waren einzigartig! Man hatte zeitweise das Gefühl Stars wie Frank Sinatra, Elvis Presley, Whitney Houston oder Bette Midler seien anwesend. Einige Gäste äußerten spontan Musikwünsche, die in höchster Qualität erfüllt wurden. Unsere Gäste fühlten sich durch das umfangreiche Repertoire, bestehend aus Rock & Pop, Jazz, Blues, Klassik, Musical und Schlager bestens unterhalten.
Das Duo K&S ist für die musikalische Gestaltung jeder Veranstaltung, zu der sich gut gelaunte Menschen treffen, nur zu empfehlen."


Steffen Müller, Geschäftsführer/ Managing Director „geff-generation efficiency“,
Ulrich Müller GmbH, Am Schneiderlessee 1, 74638 Waldenburg

Klaus Wielath, Deutsches Rotes Kreuz Konstanz

„Alles hat wunderbar geklappt, die Terminabstimmung im Vorfeld war problemlos und zuverlässig, rechtzeitig zu Beginn der Veranstaltung war das Duo in der "Location" schon parat und wir
wurden den ganzen (langen) Abend musikalisch verwöhnt. Wir waren begeistert! ...tolle Musik, sehr niveauvoll, sehr persönlich und angenehm (keine dummen Witze und Sprüche!)“


Klaus Wielath, Deutsches Rotes Kreuz Konstanz, 2009/ 2010
Email: klaus.wielath@ov-kn.drk.de